Image

Qualitätsarbeit aus Tradition

Die Tischlerei Brandmann wurde 1914 von August Brandmann in der Sonnenstraße in Münster gegründet und befindet sich seitdem in Familienbesitz. 1932 erfolgte der Umzug in die Ritterstraße in Telgte. Im Jahr 1959 übernahm Tischlermeister Ewald Brandmann den elterlichen Betrieb und führte ihn erfolgreich bis ins Jahr 2005.

Mit Tischlermeister Markus Brandmann wird das Familien-
unternehmen nun in dritter Generation weitergeführt. Er knüpft damit an eine fast 100-jährige Tradition des individuellen Möbelbaus an.

Im Jahr 2011 wurde der neue Betriebsstandort in der Hans-Geiger-Straße 33 in Telgte eingeweiht. Mit 1000 qm bebauter Fläche entstand ein energetischer Neubau, der Werkstatt, Büro- und Ausstellungsräume der Tischlerei Brandmann unter einem Dach vereint.